news

31. März 2015

Yogatherapie: Wie Yoga mein Leben gerettet hat

7627_web

von Diana Krsteski auf ohmyyogi

Beim Schreiben dieses persönlichen Gastbeitrages habe ich mir viel Zeit gelassen – denn er hat mich zurückgeführt in eine sehr herausfordernde und schmerzliche Phase meines Lebens.

Danke Bettina, dass ich über diese Erfahrung, in der Yoga mein rettender Anker gewesen ist, schreiben durfte!

Wenn du in Not bist, nicht mehr weiter weißt, dann halte deine Augen weit geöffnet und glaube daran, dass alles zur rechten Zeit bei dir ist. So ist es auch mir widerfahren.

Lies den ganzen Artikel auf oh my yogi: http://www.ohmyyogi.de/yogatherapie-yoga-mein-leben-gerettet/

ABONNIERE JETZT MEINEN GRATIS GLÜCKSLETTER

Erfahre mehr darüber!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.