Du Glückskind

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Diana Krsteski, Bewusstseinscoach und Autorin bei Glückskind.

Ich liebe Menschen, Natur und Tiere. Als hochempathische Person und Diplom Pädagogin lebe ich meine Berufung und zeige dir, wie du lernen kannst, auf ganzheitliche Weise ein glückliches und gesundes Leben zu führen.

Ich unterstütze dich liebevoll dabei:

♥ deine Ängste, Depressionen und Panikattacken loszulassen.

♥ eine gesunde und bewusst Beziehung zu dir selbst wie auch zu anderen Menschen aufzubauen.

körperliche Symptome wie Kopfschmerzen, Herzrasen, Ohrensausen oder Rückenschmerzen ganz aufzulösen.

♥ deine Berufung zu entdecken und den Mut zu entwickeln, sie zu leben.

♥ zu lernen, wie du mit unangenehmen Gefühlen wie Angst, Trauer, Wut, Scham oder Eifersucht natürlich umgehst.

♥ in deine volle Selbstverantwortung zu gelangen und damit das lästige Opferdasein loszulassen.

deine Bedürfnisse und deine Talente zu entdecken und diese authentisch nach außen zu leben.

zu begreifen, wie dein Körper, dein Verstand und deine Seele zusammenhängen und wie du das für dich nutzen kannst.

♥ ein nahendes Burnout zu verhindern oder ein bereits bestehendes Burnout umzukehren.

energievoller zu sein und damit erfüllter zu leben.

Weil ich daran glaube, dass Wunder geschehen …

Wie ich dir helfe, dich als Wunder zu begreifen?

Über meine Bücher
In einem Herzens-Coaching (persönlich, via Skype, via Telefon, via E-Mail)
Mit meinem gratis Glücksletter (Folge dem Link und erfahre mehr)
Auf meinem Blog
Über Eindrücke auf  FacebookInstagram und YouTube

Jeder kann ein Glückskind sein

Ich glaube, dass gegenwärtige Probleme (ob privat, im Beruf oder gesundheitlich) ihren Ursprung meist in unserer (frühen) Kindheit und Jugend haben. In jedem erwachsenen Menschen wohnt ein kleines, mehr oder weniger verletztes Kind (Jugendlicher), welches heute voll gesehen und vollkommen geliebt werden möchte. Welches von dir nachgenährt werden möchte – denn die wenigsten Menschen sind in ihrer Kindheit und Jugend wirklich satt geworden.

Dieses innere Kind möchte in seiner Ganzheit von dir angenommen sein. Auch dann, wenn es sich traurig, wütend, ängstlich oder hilflos fühlt. Es möchte in seinen Bedürfnissen und Gefühlen wahrgenommen werden. Es möchte gelobt und bedingungslos geliebt werden. Du kannst die glücklichen und gesunden Momente in deinem Leben nur dann nachhaltig erhöhen, wenn du dich deinem inneren Kind bewusst zuwendest und es über eine wachsende Selbstfürsorge und ein wachsendes Selbstbewusstsein zu einem Glückskind machst.

Wie Schritt um Schritt viele kleine Wunder geschehen, zeige ich dir achtsam und mit viel Liebe auf meiner Seite.

Meine Geschichte: (Auszug aus meinem Buch GLÜCKSBEWUSSTSEIN)

… Fast drei Jahrzehnte litt ich, vor allem körperlich, an meinen verdrängten Gefühlen der Angst, Wut, Trauer, Schuld, Eifersucht und Ohnmacht. Ich wurde zur äußerlich starken Kämpferin, die ihr Innenleben vollkommen verleugnete. Ich definierte meinen Selbstwert beinahe gänzlich über Leistung und die darauffolgende Anerkennung von außen. Blieben die Zurufe aus, fiel ich frustriert zusammen.

Ich lebte ein sehr anstrengendes leben aus dem Kopf heraus, das mich innerlich mehr und mehr erschöpfte – bis ich schließlich völlig zusammenbrach und sich mir mein ganzes Gefühlsleben auf einen Schlag offenbarte. Ich wollte nicht mehr leben, so gewaltig waren die Energien, die sich endlich ihren Weg durch meinen Körper bahnten und abflossen.

In dieser Zeit durchlebte ich Gefühlsausprägungen, die dazu führten, dass es meiner Seele hin und wieder zu viel wurde. Oftmals waren meine Angst und meine Trauer so stark, dass ich meinen Körper als etwas Fremdes empfand. Ich hatte Empfindungen der Depersonalisierung, der Derealisierung und der Ohnmacht.

Es war eine höchst aufrüttelnde und herausfordernde Zeit für mich und trotzdem, oder gerade deshalb, möchte ich keine Sekunde davon missen! – weil sie mir die Möglichkeit bot, mich und mein Leben komplett zu überdenken, zu durchfühlen und neu auszurichten. Das Leben bot mir die Chance, mich bewusst von meiner Mutter, meinem verstorbenen Vater, als auch von meinem Stiefvater und anderen zentralen Personen meines Lebens zu lösen, indem ich lernte, ihnen zu verzeihen. …

Erfahre meine ganze Geschichte in meinem Buch

Hab Mut
Ich bin ensgerne 
für dich da!

(0721)14517502
herz@gluecklichgesund.net

GLÜCKSKINDER LESEN MEINEN GRATIS GLÜCKSLETTER        IMG_20150427_074820

Erfahre mehr darüber!