Intensives Yoga und Achtsamkeitsseminar – Soul Work

| Keine Kommentare

Hurra! Es ist endlich soweit.

Auch wenn es hier auf meiner Seite manchmal etwas still erscheint, im Hintergrund wird dennoch fleißig gewirkt. :)

Gemeinsam mit einem kleinen Team von herzlichen Menschen (Jeroen van den Bos, Angelika Merk), die Achtsamkeit und Yoga ebenso lieben und leben, wie ich das tue, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, etwas Wertvolles für die Welt zu schaffen – das kann sie in diesen turbulenten Zeiten ganz besonders gut gebrauchen.

Wir möchten den Menschen intensive Seminarerfahrungen schenken, ihnen Yoga und Achtsamkeit auf ganz besondere Weise nahe bringen. Und so sind wir auf die Idee gekommen, deutschlandweit (aktuell sind es drei Standorte, aber wir werden wachsen ;)) unsere Wochenendseminare anzubieten. Wir finden wunderbare Locations, stellen ein Team von bekannten ReferentenInnen aus der Region für dich zusammen und schenken dir ein besonderes Highlight an einem der beiden Seminartage. In unserem aktuellen Seminar „Soul Work“ ist das der – vor allen Dingen im Stuttgarter Raum – bekannte Singer Songwriter und Gitarrist Andy Wilsing, der am Samstagabend im FUX in Karlsruhe live und berührend für dich spielen wird.

Hier eine kleine Kostprobe vorab:

„Soul Work“

oder das Überwinden von inneren Wiederständen

Wie schwer es ist, das Verhältnis zu unseren antrainierten Gewohnheiten zu ändern, dafür braucht es eigentlich keine Beispiele: Ausreden, innerer Unmut, Verlustgefühle (Anhaftung), Vergesslichkeit, Verhinderung durch andere. Alles Widerstände auf unserem Entwicklungsweg, die uns in alten Mustern festhalten, oder uns dahin zurückfallen lassen.

„Du möchtest dich innerlich freier, ausgeglichener und energievoller fühlen?

Du möchtest im Geiste mehr Klarheit erfahren?

Du hast Lust, von verschiedenen, bekannten Referenten aus Karlsruhe unterrichtet zu werden?

Gemeinschaft, Verbindung und berührende Live-Musik sind das, was du magst?

Dann melde dich JETZT zu unserem Seminar Soul Work an

und freue dich auf ein intensives und außergewöhnliches Achtsamkeits-Event mit uns!“

Das erwartet dich genau:

Es erwartet dich vor Ort ein ambitioniertes, vielseitig qualifiziertes Team von TrainerInnen (u.a. Yoga, MBSR, Physiotherapie, Aikido, Homöopathie). Wir werden dir über eine intensive Praxis von Meditations,- sowie Körper und Atemübungen konkrete Hilfsmittel an die Hand geben mit denen du es schaffst, inneren Widerständen zu erkennen und zu transformieren. Du wirst sehen: Yoga wirkt, elassener und damit gesünder und zufriedener zu sein im Alltag ist das wahre Geschenk dieser Praxis.

Und: du wirst eine Menge Spaß mit uns haben sowie ein wundervolles musikalisches Samstagabendprogramm erleben mit Singer Songwriter Andy Wilsing.

Unsere Referenten:

Jutta Burger www.jutta-burger.de

Alexandra Mayer mindcoach.info

Dorothea Adams www.do-yoga.de

 

Jeroen van den Bos sangha-seminars.de

 

 

 

 

 

 

 

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG!

Bei Fragen und Anmeldung zur Mitgliedschaft gerne an: diana.krsteski@sangha-seminars.net 

Eine Basis-Ausstattung an Yoga-Materialien ist vorhanden.

Wenn du möchtest, kannst du dir gerne deine eigenen Trainings-Utensilien mitbringen.

Verpflegung:

Bitte bring am Samstag eine vegetarische/vegane Kleinigkeit zum Essen mit (z.B. einen Salat, eine Quiche, o.ä). Wir werden auf diese Weise ein Buffet an gemeinsam mitgebrachten Speisen genießen.

Location:

FUX – Fertigungs- und Expansionszentrum, Alter Schlachthof 33, 76131 Karlsruhe

Hier ein paar Impressionen. Natürlich werden der Übungs-Raum für dich leer und die anderen Areale schön gestaltet sein:

100 Quadratmeter großer Seminarraum

Vorraum, Konzertlocation

Küche

Terrasse

 

 

 

 

 

 

 

Werde Teil der Sangha – Seminars Gemeinschaft und wirke mit uns gemeinsam für eine friedvollere und gesündere Welt!

BIST DU DABEI?

Wir freuen uns auf dich! Dein Sangha Seminars Team.

 

Wenn du dir Impulse und Tipps zum Thema persönliche Entwicklung, Selbstbewusstsein holen möchtest, lies gerne mein Buch. Ich begleite dich darin ein Stück weit auf deinem persönlichen Weg:

Glücksbewusstsein. Entdecke dein wahres Selbst. Fühl dich frei, vertraue und lebe. Jetzt.

Burnout Therapie und Prävention

 ♥

Diana

Bei Fragen rund um meine Bücher schreib mich gerne an:

herz@gluecklichgesund.net

 

Erfahre etwas über mein Leben

Hallo du Glückskind! 

Ich bin Diana, glückliche Neu-Mama und ich lebe ein Leben mit einer Belastungsstörung.

Es gibt viele Menschen da draußen, die schreckliche Erfahrungen in ihrem Leben machen mussten und nicht wissen, wie sie diesen Schmerz heilen können. Ich selbst gehöre zu ihnen dazu. Mein oft schwerer Weg hat mich gelehrt, dass es möglich ist trotz Angst und Depression “Ja” zum Leben sagen zu können. Ein lebendiges Leben mit Gefühl und innerer Freiheit ist trotzdem erfahrbar. Der Weg dahin ist sicher herausfordernd und nicht immer leicht. Doch mit jedem Schritt zu sich selbst wird er leichter. Beziehungen werden echter und tiefer. Das Leben wird als freier und sinnhafter erfahren. Du gelangst in deine innere Kraft und stehst immer mehr über dem, was dir geschehen ist. Du lässt los und beginnst endlich damit, zu leben!

Weiterlesen

Lebe endlich! Sei mutig!

 

Auch wenn heute mein letzter Tag wäre, ich würde ihn lebendig verbringen.

Würde singen und springen, würde Dinge vollbringen, die bloße Lebensfreude in mir verbreiten.

Ich würde Riesenrad fahren und Zugvögeln beim Wegfliegen zuschauen. Ich würde Sonnenuntergänge und das Spiegeln der blau-lila Wolken im Seewasser bestaunen.

Ich würde Freunde besuchen, mein Lieblingsessen kochen, ins Kino gehen und dann vielleicht noch auf mein Lied abrocken.

Jedenfalls würde ich aufstehen und rausgehen, weil ich muss nicht mehr liegen bleiben. Ich bin heute nicht mehr erschlagen. Und ich lass mich nicht länger von meinen Gedankengespenstern jagen.

Ich kann mich von meinem Leben vertrauensvoll leiten lassen. Ich kann die alte Last abwerfen und neue Wege sich vor mir ausbreiten lassen. Ich kann loslassen.

Meinen Kopf fallen lassen. Mich tragen und treiben lassen.

GLÜCKSKINDER LESEN MEINEN GRATIS GLÜCKSLETTER        

Erfahre mehr darüber!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.