Dafür setze ich mich ein

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Diana, Autorin bei Glückskind, glückliche Neu-Mama :) und ich lebe ein Leben mit einer Belastungsstörung – was bedeutet, dass ich viele unangenehme Gefühle wie Wut, Angst, Panik und Traurigkeit in mir trage, weil mein System es nicht schafft, schlimme vergangene Ereignisse vollständig zu verarbeiten. 

Ich setze mich dafür ein, Betroffenen Mut zu machen, dass ein Leben mit psychischen Störungen dennoch lebenswert sein kann. Dass man trotzdem JA zum LEBEN sagen kann. Dass man lernen kann, mit diesen schweren Emotionen umzugehen und auf diese Weise ebenso Leichtigkeit und Fülle erfahrbar werden.

Ich wirke dafür, dass die verletzten inneren Kinder dieser Welt anfangen zu strahlen.

Dass sie zu Glückskindern werden.

Ich unterstütze dich über meine Bücher, meinen Blog und meinen Glücksletter dabei:

♥ zu verstehen, woher deine Ängste, Depressionen und Panikattacken kommen und wie du mit ihnen umgehen lernen kannst. Wie du lernst, deine Erfahrungen in dein Leben zu integrieren.

♥ eine gesündere und bewusstere Beziehung zu dir selbst wie auch zu anderen Menschen aufzubauen.

körperliche Symptome wie Kopfschmerzen, Herzrasen, Ohrensausen oder Rückenschmerzen akzeptieren zu lernen.

♥ deine Berufung zu entdecken und den Mut zu entwickeln, sie selbstbestimmt zu leben.

♥ zu lernen, wie du mit unangenehmen Gefühlen wie Angst, Ohnmacht, Trauer, Wut, Scham oder Eifersucht bewusst umgehst.

♥ in deine Selbstverantwortung und Selbstfürsorge zu gelangen und damit das lästige Opferdasein nach und nach loszulassen.

zu begreifen, wie dein Körper, dein Verstand und deine Seele zusammenhängen und wie du das für dich nutzen kannst.

♥ ein nahendes Burnout zu verhindern oder ein bereits bestehendes Burnout umzukehren.

energievoller zu sein und damit erfüllter zu leben, weil du mehr Kraft hast, um dein Leben zu gestalten.

Erfahre meine Geschichte und wie es möglich ist, “Ja” zum Leben zu sagen trotz Angst und Depression. In meinem Buch teile ich mit dir meine Erfahrungen im Umgang mit Ängsten und Depression – und wie ich es schaffe, dennoch ein Leben zu führen, das viel Erfüllung und Glück beinhaltet.

 

GLÜCKSKINDER LESEN MEINEN GRATIS GLÜCKSLETTER        

Erfahre mehr darüber!