Warum auch du ein Glückskind sein kannst

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Diana Krsteski, Autorin bei Glückskind und ich lebe ein Leben mit einer Angststörung und Depression.

Ich mag Menschen, Natur und Tiere. Als emphatische Person, Diplom Pädagogin und selbst Betroffene lebe ich als Autorin meine Berufung und zeige dir, wie du lernen kannst, die glücklichen und gesunden Momente in deinem Leben zu erhöhen – trotz Angst und Depression.

Es gibt viele Menschen da draußen, die schreckliche Erfahrungen in ihrem Leben machen mussten und nicht wissen, wie sie diesen Schmerz heilen können. Ich selbst gehöre zu ihnen dazu. Mein oft schwerer Weg hat mich gelehrt, dass es möglich ist trotz Angst und Depression “Ja” zum Leben sagen zu können. Ein lebendiges Leben mit Gefühl und innerer Freiheit ist trotzdem erfahrbar. Der Weg dahin ist sicher herausfordernd und nicht immer leicht. Doch mit jedem Schritt zu sich selbst wird er leichter. Beziehungen werden echter und tiefer. Das Leben wird als freier und sinnhafter erfahren. Du gelangst in deine innere Kraft und stehst immer mehr über dem, was dir geschehen ist. Du lässt los und lebst endlich!

Ich unterstütze dich gerne dabei:

♥ zu verstehen, woher deine Ängste, Depressionen und Panikattacken kommen und wie du mit ihnen umgehen lernen kannst. Wie du lernst, deine Erfahrungen in dein Leben zu integrieren.

♥ eine gesündere und bewusstere Beziehung zu dir selbst wie auch zu anderen Menschen aufzubauen.

körperliche Symptome wie Kopfschmerzen, Herzrasen, Ohrensausen oder Rückenschmerzen akzeptieren zu lernen.

♥ deine Berufung zu entdecken und den Mut zu entwickeln, sie selbstbestimmt zu leben.

♥ zu lernen, wie du mit unangenehmen Gefühlen wie Angst, Ohnmacht, Trauer, Wut, Scham oder Eifersucht bewusst umgehst.

♥ in deine Selbstverantwortung und Selbstfürsorge zu gelangen und damit das lästige Opferdasein nach und nach loszulassen.

zu begreifen, wie dein Körper, dein Verstand und deine Seele zusammenhängen und wie du das für dich nutzen kannst.

♥ ein nahendes Burnout zu verhindern oder ein bereits bestehendes Burnout umzukehren.

energievoller zu sein und damit erfüllter zu leben, weil du mehr Kraft hast, um dein Leben zu gestalten.

Wie ich dir helfe?

Über mein Buch
Mit meinem gratis Glücksletter (Folge dem Link und erfahre mehr)
Auf meinem Blog

Jeder kann ein Glückskind sein

Ich glaube, dass gegenwärtige Probleme (ob privat, im Beruf oder gesundheitlich) ihren Ursprung meist in unserer (frühen) Kindheit und Jugend haben. In jedem erwachsenen Menschen wohnt ein kleines, mehr oder weniger verletztes Kind (Jugendlicher), welches heute von dir als erwachsende Person gesehen und geliebt werden möchte. Welches von dir nachgenährt werden möchte – denn die wenigsten Menschen sind in ihrer Kindheit und Jugend wirklich satt geworden.

Dieses innere Kind möchte in seiner Ganzheit von dir angenommen sein. Auch dann, wenn es sich traurig, wütend, ängstlich oder hilflos fühlt. Es möchte in seinen Bedürfnissen und Gefühlen wahrgenommen und befriedigt werden. Es möchte gelobt und bedingungslos geliebt werden. Du kannst die glücklichen und gesunden Momente in deinem Leben nur dann nachhaltig erhöhen, wenn du dich deinem inneren Kind bewusst zuwendest und es über eine wachsende Selbstfürsorge und ein wachsendes Selbstbewusstsein zu einem Glückskind machst.

Wie Schritt um Schritt viele kleine Wunder geschehen, zeige ich dir achtsam und mit viel Liebe auf meiner Seite.

Hallo du Glückskind!

Es gibt viele Menschen da draußen, die schreckliche Erfahrungen in ihrem Leben machen mussten und nicht wissen, wie sie diesen Schmerz heilen können. Ich selbst gehöre zu ihnen dazu. Ich lebe ein Leben mit einer Belastungsstörung. Mein oft schwerer Weg hat mich gelehrt, dass es möglich ist trotz Angst und Depression “Ja” zum Leben sagen zu können. Ein lebendiges Leben mit Gefühl und innerer Freiheit ist trotzdem erfahrbar. Der Weg dahin ist sicher herausfordernd und nicht immer leicht. Doch mit jedem Schritt zu sich selbst wird er leichter. Beziehungen werden echter und tiefer. Das Leben wird als freier und sinnhafter erfahren. Du gelangst in deine innere Kraft und stehst immer mehr über dem, was dir geschehen ist. Du lässt los und beginnst endlich zu leben.

Erfahre meine Geschichte und wie es möglich ist, “Ja” zum Leben zu sagen trotz Angst und Depression. In meinem Buch teile ich mit dir meine Erfahrungen im Umgang mit Ängsten und Depression – und wie ich es schaffe, dennoch ein Leben zu führen, das viel Erfüllung und Glück beinhaltet.

Hab Mut!

herz@gluecklichgesund.net

GLÜCKSKINDER LESEN MEINEN GRATIS GLÜCKSLETTER        

Erfahre mehr darüber!