news

6. Oktober 2015

Gewinnspiel auf Facebook

Folie1von Diana Krsteski

Dieses Gewinnspiel ist leider bereits beendet!

 

Teilnahme: Hinterlasse direkt unter diesem Beitrag oder auf Facebook unter dem Gewinnspiel-Post einen Kommentar, in dem du DEINEN ultimativen TIPP für ein energievolles Leben mitteilst. Energie-Kick-für-dein-Powerleben-pp
Was tust du, um kraftvoll zu sein und es dauerhaft zu bleiben? Lass andere von deinen Techniken profitieren.

 

 

Gewinn 🎁: Du erhältst als erste Person überhaupt (!) mein Komplettpaket Der ENERGIE-KICK für dein POWER-LEBEN im Wert von 39,99 , welches diesen Monat in den Verkauf geht und aus fünf E-Books besteht, die dein Leben kraftvoller machen:

 

Alle Basics für dein selbstbewusstes und glückliches Leben im Überblick Best of Glücksletter  50 Altlast-Gedanken und deren erfrischende Neuauflage Sofort-Wirkung bei Depression, Angst und Panik

Das Paket ist auch als Burnout-Prävention und Therapie geeignet. Es beinhaltet außerdem mein bereits bei Amazon erfolgreich veröffentlichtes Buch GLÜCKS BEWUSSTSEIN als E-Book.


Das Gewinnspiel endet am Mittwoch den 21. Oktober. 
Die Glückliche oder der Glückliche wird dann nach dem Zufallsprinzip ermittelt. 

Mache JETZT mit und hinterlasse deinen ENERGIE-TIPP in einem Kommentar!
Viel Glück für DICH! ♡

ABONNIERE JETZT MEINEN GRATIS GLÜCKSLETTER

Erfahre mehr darüber!

16 Kommentare

  1. Dieses Gewinnspiel ist bereits beendet.

  2. Liebe Diana , ich befinde mich gerade in einem fetten burnout und versuche gerade mit Hilfe deines Buches , Meditation und einer Therapeutin wieder mehr Energie zu bekommen

    • Liebe Petra, ich weiß selbst, wie herausfordernd diese Zeit für dich ist und deine Aussagen zeigen, dass du dich auf einem heilsamen Weg befindest, der dich schon bald wieder vor Energie strotzen lässt! Und dieses Mal viel heller und authentischer als die Lebenszeit zuvor! Vertrau dir! Ich habe noch nicht mit der Auslosung begonnen und nehme dich daher noch mit rein. Das Komplettpaket habe ich extra für Menschen konzipiert, die derzeit ihre Energie mehr und mehr durch schädliche und längst veraltete Denk- und Verhaltensweisen verlieren.

      Wenn du meine persönliche Unterstützung benötigst, melde dich sehr gerne bei mir.
      Alles Liebe und viel Kraft, Mut, Liebe und Vertrauen
      Diana

      • Liebe Diana, vielen Dank für Deine lieben Worte. Das hat mich gerade sehr berührt. Dein Buch “Glücksbewusstsein” ist für mich der Glücksgriff gewesen. Ja vertrauen……..das ist gerade ein großes und noch schwieriges Thema, aber ich lerne…..jeden Tag….und Du begleitest mich dabei. Vielen Dank dafür

    • Liebe Petra! Da mein Gewinnspiel so gut ankam, habe ich mich dazu entschieden, einen zweiten Gewinn zu verlosen. Und den hast DU gewonnen! Du darfst dir morgen, wenn mein Shop und damit meine neuen Bücher online gehen, EIN BUCH von den vier neuen Büchern aus dem Komplettpaket aussuchen. Weitere Infos erhältst du gleich per Mail! :)

  3. -Jeden morgen mind. 20 min. YOGA machen und meditieren
    -Jeden Tag in mein “Dankbar sein” Büchlein schreiben
    -Tee trinken und kleine Pausen einlegen
    -Mind. 8 Stunden in der Nacht schlafen
    -Mein SOHN♡
    -Viel frische Luft
    -Deine Glücksletter lesen
    -immer mehr lernen meine Grenzen zu erkennen

  4. Auch die kleinen Glücke sind Glück… viele davon, werden dann zu was Großem

  5. Sei ganz Du selbst. Verbiege Dich nicht für andere, ohne ganz auf Diplomatie zu verzichten. Höre auf Deine innere Stimme, die in den meisten Fällen absolut richtig liegt – und wenn nicht, ist es auch nicht tragisch. Seit achtsam mit Dir selbst und nutze klassische Achtsamkeitsübungen (Atem), um Dich im Hier und Jetzt zu begreifen.

  6. Leben,Lieben,Lachen!! :))

  7. Dankbarkeit, Liebe im Herzen, meine Kinder, Nichten und Neffen, grüner Pflanzensaft, Aromatherapie mit ätherischen Ölen, Trampolin springen, Wandern und die Glückskind-Newsletter geben mir Kraft im Leben… Und egal, was kommt, hilft mir der Satz: “Wer weiß, wofür das gut ist!!!”

  8. – Yoga und Meditation
    – mit einem lächeln durchs Leben gehen
    – Dinge und Personen annehmen wie sie sind

  9. ich gebe meinem Leben Kraft, indem ich versuche im Jetzt zu sein, mich und andere annehme, wie sie sind, das Leben akzeptiere wie es ist, das Gute in allem zu erkennen versuche und meinen Weg gehe

  10. Um kraftvoll zu sein,
    – versuche ich meinem Körper so oft wie möglich gute Lebensmittel zu geben und genug zu trinken
    – bringe ich ausreichende Bewegung in meinen Alltag
    – mache ich Yoga und Meditation, immer wenn mir danach ist
    – umgebe ich mich mit positiven Menschen und Dingen
    – versuche ich immer, alles mit dem Herzen zu sehen und auch dementsprechend zu handeln
    – versuche ich das Leben zu genießen, so oft es geht und vor allem die kleinen alltäglichen Dinge
    SATNAM :-)

  11. Was tue ich um kraftvoll zu sein…
    > mich nicht mit anderen Vergleichen
    > im Moment leben, da die Gegenwart der einzige Zeitpunkt ist, den ich beeinflussen kann

  12. Mich selbst und alle anderen Wesen so lieben und annehmen wie ich bin. Mit allen Fehlern und Schwächen

  13. Was tue ich um kraftvoll zu sein…
    – Lächeln (innerlich wie äußerlich) es macht stark und Optimistisch, es fällt leichter das Positive zu sehen und das Feedback auf ein Lächeln mitten in Berlin kann so viel Kraft geben…
    – dem Spiegelbild morgens zuzwinkern und laut etwas schönes sagen.
    – Yoga…. Keine 5 Stunden, manchmal ist es nur ein Sonnengruß… Der bringt Kraft
    – so viele Umarmungen austeilen und empfangen, wie es nur geht
    – aber vor allem:Lächelnd durchs Leben gehen… Dann bekommen die pessimistischen Gedanken plötzlich ein Grinsen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.